Unser erstes eigenes Dragol Konzert

29. November 2019

in der Stadthalle Hiltrup in Münster

Westfalenstraße 197

48165 Münster

 

Einlass: 20:15 Uhr

Start: 20:45 Uhr

 

Ticket-Preis: 0 Euro.

 

"Hä? Wieso schreibt Ihr Ticketverkauf auf der Seite, dabei gibt es keine Tickets?"

 

Weil wir nicht jeden "Honk the Monk" auf dem Konzert haben möchten. Nur wer bereit gewesen wäre, sich ein Ticket zu holen, kann dabei sein.

 

Warum ein gratis Konzert? Wir hoffen, dass wir bis dahin unser erstes Album veröffentlichen. Es wird also eine Album-Release-Party. Wenn dir 0 Euro zu günstig ist, dann hol dir einfach das Album. :)

 

Wichtig: Nach 20:45 Uhr kommst du nicht mehr in die Halle! Komm lieber zu früh.

Wir haben 1000 Plätze. Wenn die weg sind, machen wir zu.

 

Die Location ist super: Riesen-Bühne, tolle Halle, viele WCs, genügend Parkplätze...

 

Garderobe: Wenn du deine Jacke abgeben magst, halte 1,50 Euro bereit.

 

Dauer: 20:45 - 22:45 Uhr

Dazwischen machen wir eine 20-min. Pause. So kannst du mal austreten oder dir was zu trinken holen, wie Bier, Met, Cola und vieles mehr.

 

Ach ja, wir stellen keine Stühle auf. Wenn du also tanzen magst, nur zu! :)

 

Ab 18 Jahre - die Kleinen können leider nicht mit, sorry!

 

Nach dem Konzert muss aber noch nicht sofort Schluss sein: Wir legen passende Musik auf und können noch bis kurz vor 1:00 Uhr in der Halle feiern.

 

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, trage dich in unseren Newsletter ein. Wir schreiben dir, falls sich irgendetwas ändern sollte.