Dragol buchen

Dragol kann autark auftreten, also keine externen Stromquellen, somit sind Auftritte auf der "Grünen Wiese"

ohne weiteres möglich: eigene PA (rostig gemoddet), Nebelmaschine und Licht.

 

Bei schlechtem Wetter können wir eine Jurte (50qm) und einen Pavillon für die Bühne mitbringen.

 

Sinnvoll sind 45-60 Minuten für einen Auftritt. Falls es länger dauern soll, wäre uns eine Pause zwischen den Auftritten wichtig, z.B. 45 Minuten, dann 30 Minuten Pause und noch einmal 60 Minuten.

 

Wir haben einen Pool von 30 Songs. Einige passen besonders gut (andere eher nicht) zu den Genres:

  • Mittelalter
  • Vikings
  • Fantasy und Märchen
  • Endzeit und Steampunk
  • Gothic

Je nach Genre und Festival wählen wir eine andere Set-List aus.

 

management (ad) dragol.de

 

oder

 

hi (ad) dragol.de